Bauanleitung für Ikea Malm Betttisch?

Betttisch Ikea Malm  - (Bett, IKEA, Schlafzimmer)

3 Antworten

Leider habe ich auch keine Anleitung im Internet gefunden. ich denke, auf dem Bild sind alle Teile abgebildet. Kannst du noch mal ein paar Bilder der einzelnen Teile reinstellen? dann könnte ich dir vielleicht sagen, wie der Zusammenbau geht. Besonders wichtig wären die Seiten mit den vorgebohrten Löchern für die Dübel und die Teile, die in der Tüte links im Bild zu sehen sind.

Urrok  23.12.2014, 12:06

Ok, ich habe das Bild - und ein paar Bilder im Internet - etwas genauer betrachtet. Bei den beiden Seitenteilen (oben im Bild) müssten auf der (späteren) Innenseite jeweils 2 große Löcher sein. Da kommen die Verschlüsse (im Bild müssten es die weissen Teile sein) rein, mit der Öffnung zu den kleinen Löchern an der Schmalseite zeigend. Dann steckst du die Seitenteile auf die Tischplatte (lass die Platte so liegen, wie sie im Vordergrund des Bilds zu sehen ist. Anschließend ziehst du mit einem Schraubendreher die zuvor eingesetzten Verschlüsse mit einer ca. 1/4 Umdrehung fest. Die Seitenteile sollten jetzt fest mit der Platte verbunden sein. Die Rollen steckst du nun in die unteren Schmalseiten der Seitenteile - fertig.

Fand ich gerade irgendwie passend.

Lg und frohes Fest ^^

Ikea Zombies - (Bett, IKEA, Schlafzimmer)

Vielen Dank:) ich habe es zusammengebaut bekommen ☺︝