Battletron Tastatur?

7 Antworten

Weiss jemand ob die LED Beleuchtung auch auf Dauerstellung/Dauerhauft an, umzustellen ist?

Versuch die Taste in Kombination mit Shift, Strg oder Alt Gr zu drücken.

ShaXoW
Fragesteller

geht alles nicht :(

Du musst deine Sprache von shift+alt auf Englisch umstellen wenn du es schreiben willst und dann wieder zurück auf deutsch

ShaXoW
Fragesteller

Und weie mache ich das?

Was hast Du denn für ein Layout eingestellt?

Weil, wenn Du Deutsch eingestellt hast, sind die Zeichen weiterhin neben dem Y.

ShaXoW
Fragesteller

aha und wie stell ich das um

flauski  10.08.2020, 21:48
@ShaXoW

OK, das scheint ein sehr ungewöhnliches Layout. Hast Du FN schon probiert?

ShaXoW
Fragesteller
@flauski

Fortnite? Spiele ich nicht

flauski  10.08.2020, 21:50
@ShaXoW

FN ist eine Taste. Und wenn ich bei google die richtige Tastatur gefunden habe, ist sie bei Dir neben Alt Gr.

ShaXoW
Fragesteller
@flauski

achso ja habe schon alle tasten linke und rechte alt ctrl fn alles hab ich schon ausprobiertz

flauski  10.08.2020, 22:05
@ShaXoW

Sorry, ich hab keine Antwort auf Deine Frage. Das einzige, was ich jetzt weiss, ist, dass es ein für Tastenlayout für Niederländisch hat und man nur den Druck der Tastenkappen geändert hat. Aber das hilft Dir leider nicht.

Normalerweise musst du STRG+ALT drücken.