Ist die battletron Tastatur bei Action nur heruntergesetzt oder gibt es die nur bis zum 8ten Dezember?

1 Antwort

Ne das ist ein Wochen Angebot also der Preis gilt für 1woche an deiner Stelle würde ich lieber noch ein paar Euro mehr sparen und zur sharkoon skiller sgk3 greifen

Da die Battle Tron eine unbekannte Marke ist und für den Preis keine ordentliche Qualität hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ilikekeyboards  05.12.2020, 22:39

Nicht alle nicht bekannten Marken sind gleich schlecht...

jassica826  06.12.2020, 14:09
@Ilikekeyboards

Hab ich ja nicht gesagt aber gerade bei günstigen "Gaming" Tastaturen ist das meist der Fall