Battlefield 4 von PC auf die PS4 übertragen? Kann man das?

3 Antworten

Was. Warum gibt es bitte PC und Ps4 spiele denke bitte bevor du schreibst. Spiele am PC sind ganz anders Programmiert.

Das geht selbstverständlich nicht. Erstmal sind es 2 verschiedene Systeme und vorallem auch verschiedene Formate. Die einzige Möglichkeit, das "Konsolen-Feeling" zu bekommen, ist dass du dir einen Playstation ähnlichen Controller für den PC kaufst :)

Hä? Was hast du denn für Ideen?? Wie stellst du dir das vor? Es werden Spiele für jede Konsole extra entwickelt weil sie überall anders programmiert werden müssen. Also nein, du kannst nicht ein PC Spiel auf der PS4 spielen.