Battlefield 2042 läuft trotz AMD Ryzen 2700x, AMD Radeon RX 6600 und 32gbRam schlecht?

2 Antworten

Battlefield 2042 ist aktuell in einem recht schlechten Zustand und viele haben aktuell Performance Probleme.

Selbst Leute mit der aktuell besten Hardware müssen die Setting's stark runter schrauben. Es gibt die ein oder andere Möglichkeit, um evtl ein paar fps raus zu holen, aber funktioniert nicht bei jedem. Kannst ja mal bei YouTube schauen, dort gibt es ein paar Tipps.

Ansonsten abwarten, bis sie es irgendwann mal gefixt haben....