Frage von AdrianBcr, 572

Battlefield 1 online geht nicht?

Hallo, Ich habe mir heute battlefield 1 gekauft und wollte sofort mit dem Multiplayer loslegen, dennoch wird mir immer angezeigt

" Fehlende Multiplayer- Privilegien"

Obwohl mein Xbox live Gold noch bis nächsten Monat geht.. Kann mir wer helfen ?

Antwort
von xMLGXDHDLOLPVPx, 9

Also ich hatte das Problem auch und du musst einen Erziehungsberechtigten dazu auffordern das er sich anmeldet auf Einstellungen geht dann auf Konto dann auf Familie und dann auf deinen Namen und dann muss er auf das was von Anfang an ausgewählt ist drücken und dir die Erwachsenen rechte geben(bei teenie Berechtigung bin ich nicht sicher) dann sollte es gehen. ABER jetzt steht da bei mir Kein Zugriff falls da jemand was weiß naja....

Antwort
von Prvte, 572

Das wurde auch von Original berichtet, sie gehen von DDOS angriffen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten