Battlefield 1 online geht nicht?

2 Antworten

Also ich hatte das Problem auch und du musst einen Erziehungsberechtigten dazu auffordern das er sich anmeldet auf Einstellungen geht dann auf Konto dann auf Familie und dann auf deinen Namen und dann muss er auf das was von Anfang an ausgewählt ist drücken und dir die Erwachsenen rechte geben(bei teenie Berechtigung bin ich nicht sicher) dann sollte es gehen. ABER jetzt steht da bei mir Kein Zugriff falls da jemand was weiß naja....

Das wurde auch von Original berichtet, sie gehen von DDOS angriffen aus.