Batterienwechsel bei Dr. Best Vibration Zahnbürste

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat die zahnbürste kein ladegerät ,wenn nicht musst du unten den deckel aufmachen dann wechseln

bibbi68  28.04.2011, 22:04

schön das ich helfen konnte

verreisterNutzer  10.12.2016, 00:30

Hi was meinst du mit Deckel also muss man den drehen oder wirklich mit ziemlichen Kraftaufwand "aufreißen"

MeesnerausKS  19.04.2021, 20:52

Geht danach nicht mehr richtig zu

Man kann die Batterie entfernen aber der Deckel geht dann nicht mehr richtig drauf, somit kein Kontakt und keine Funktion. Macht auch Sinn dann vielleicht mal eine Neue zu kaufen. Bei mir hielt die fast 10 Wochen

Ne is eine mit Batterien.. hat auch nich sonderlich viel gekostet ;) da is sowas wie ein deckel unten dran nur geht der nich auf :/

DoruDoru  23.12.2018, 09:10

Moin, Moin!

Ich habe das gleiche Problem gehabt! Mit einer Zange und etwas Kraft bekommt man der Deckel auf, der bei mir mit der ganze Innenleben rausgekommen ist. Die Batteriewechsel ist dann kein Problem mehr, man sollte nur darauf achten alles wider in der richtigen Position zusammen zu stellen. Bei mir hat es geklappt. Gutes Gerlinden!

VG DoruDoru

Man kann die Batterie entfernen aber der Deckel geht dann nicht mehr richtig drauf, somit kein Kontakt und keine Funktion.