welche batterien braucht eine wii fernbedienung

8 Antworten

Zwei AA-Batterien für die Fernbedienung (wenn du viel spielst, sind Akkus sinnvoll) und eine Knopfzelle CR2032 für den Nunchuk (hält ein paar Jahre, aber Nunchuk muss aufgeschraubt werden zum Wechseln).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man braucht möglichst leistungstarke AA Baterien, da normale sehr schnell den Geist aufgeben.Es gibt ganz gute die ne woche bei mäßigen spielen halten für rund 5€.

die normalen xD keine kleinen oder gr0ßen sondern normal ! wenn du welche brauchst nimm einfach die fernbedinung mit in aden und schau nach..!

die normalen also AA die sind billig in aldi so n pach für 2 euro

ja die wiifernbedienung funktioniert mit der größe AAA

gruß

Sorna  31.03.2010, 15:08

ne hab grad nachgeschaut ist AA