Batterie für AgfaPhoto Kamera 35mm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

die AGFA/Illford/Harman/Fuji/Kodak/Yashica/Konica Reloadable tut Stromlos, die Batterie ist nur für denn Blitz. Dazu ist eine AAA unter der Bodenklappe. Im "Geschenkkartoon" liegt ein gedrucktes A4 Faltblatt als Anleitung

Es gibt die Harman EZ Version der Kamera mit eingebautem Motor (mit Autoload und Rewind) da ist eine AA Batterie drin. Ebenso in der Yashica MF2 mit Schnellspannhebel und DX Erkennung

Die Kamera benötigt für den eingebauten Blitz und den Filmtransport eine 3 Volt CR123A Lithiumbatterie.

Sag erst mal, welche Kamera Du hast.

Azebear
Fragesteller

AgfaPhoto Analoge 35mm Kamera