batterie der uhr selber wechseln? wie?

1 Antwort

Du musst den Boden der Uhr einfach aufhebeln und das was die Batterie festhält (meistens eine Metallzunge o. ä.) abschrauben.(liegt alles nachdem du den Boden entfernt hast offen). Werkzeug dafür kannst du dir kaufen (z.B. bei Amazon). ( du brauchst nur einen dünnen Schraubenzieher und einen Gehäuseöffner für Pressböden)

keks1234567890  13.07.2012, 11:12

Und wenn du die Uhr wieder schließen möchtest musst du dir entweder einen Gehäuseschließer kaufen oder bei manchen Uhren kannst du den Boden auch einfach so wieder einsetzen.