meine uhr tickt zwar aber geht net

so ähnlich sieht sie aus - (Technik, Elektronik, Uhr)

2 Antworten

Vielleicht kam Schmutz rein oder der Zeiger ist ein bißchen angerostet! Lass sie doch mal beim Uhrmacher aufmachen und reinigen!

Könnte aber auch sein, dass die neue Batterie,die du reingemacht hast, doch nicht mehr ganz so neu war!

Wie hast Du die Batterie eingesetzt, die meisten fassen diese falsch an und entladen sie sofort. Dein Bescheibung deutet aber auf einen Fremdkörper im Räderwerk hin, allerding ticken tut eine Quarzuhr nicht. Besser zum Uhrmacher gehn