Batman logo schablone?

5 Antworten

In meinem Ausbildungsbetrieb gab es einen großen Drucker, mit denen man Baupläne drucken konnte, die waren zum Teil länger als 1,50 Meter.

Erkundige Dich mal in einem Copyshop nach so einem Gerät. Eine große Vorlage kann man auch auf mehrere Seiten drucken und dann zusammenkleben.

Wenn du einen beamer oder einen Tageslicht Projektor hast ist das kein Problem im schlimmsten Fall Druckst du die Schablone aus und hängst sie vor einen Nachttisch Lampe dann stellst du das ganze vor die große Pappe ubd und zeichnest die Umrisse nach. Die größe bestimmst du durch den Abstand zur lampe

Leih dir einen Beamer aus der an einem Laptop angeschlossen ist... Hebe/Befestige einen Karton an die Wand wohin der Beamer strahlt und Zeichne es nach.

Dannach ausschneiden und du hast eine Schablone

es gibt sowas papier drucken auf große poster zusammensetzen oder zeichne dir selbst aus spiegeln oooder projekte nachzeichnen

Zeiche es doch auf.

Es besteht aus geraden Linien und Teilkreisabschnitten, die du mit Schnur und Bleistift machen kannst. Wirst aufgrund des Radius zwar Hilfe brauchen, aber sollte gehen.