Batida de Coco - Ist es haltbar wenn die Flasche mal auf ist?

1 Antwort

Kommt drauf an wie lange würde ich nach ein - 2 Jahren schon entsorgen, da er, je nachdem wieviel in der Flasche noch drin ist, schon an geschmack verliert. Aber prinzipiell ist in Likören soviel Alkohol und Zucker enthalten dass eigentlich nix passieren kann (kühl und trocken lagern). Das schlimmste was passieren kann ist dass er anfängt zu schimmeln ( zu feucht). Dann sieht man das aber

blueseenInvest
Fragesteller

baileys ist auch ein Likör und man muß es schon nach einem Tag schon weg schütten

ChesterMCrush  17.12.2017, 12:46

Also das möcht ich bezweifeln! Baileys is schon etwas schneller hinüber aber definitiv nicht nach einem tag. Außer er ist selbst gemacht mit Sahne aber selbst der hält sich länger als 1 Tag. Bei solchen sachen empfiehlt sich diese in der Kühlung zu lagern.