Batch Fake Virus schadet nachhaltig?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Also ich hab halt so ein Fake virus gecodet,

"koten" erinnert mich an ein kackendes Reh... 😱

Du hast Code geschrieben oder programmiert. Blöd nur, wenn man keine Ahnung hat, was man da programmiert hat...

Bitte nur ernstgemeinte Antworten, hab keinen Bock auf systemschrott :)

Nee das macht keinen Systemschrott.

Davon abgesehen ist der Pingbefehl falsch, was Du aber nicht mitbekommst, weil du nicht weist, was Du Du deinem Rechenknecht befiehlst

  • der Parameter -n 0 ist nicht zulässig (erlaubte Werte 1...4294967295)
  • fremde Server wegen eines Pause-Ping zu missbrauchen ist zumindest unhöflich für eine Sekunde Pause pingt man sich selbst: ping localhost -n 2

https://ss64.com/nt/ping.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren
truelock
Fragesteller

ok, wusste ich nicht, das war mein erster Befehl mit C# quasi xD

truelock
Fragesteller

Danke :) war mir halt nihct sicher was genau eine batchler datei macht