Cmd Batch Virus Hilfe Taskkill?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Task nicht "fenster.bat" heißt und somit existiert, dann kann er auch nicht beendet werden. Versuch es mal mit "cmd.exe" oder "conhost.exe". Dadurch werden dann aber alle Konsolefenster geschlossen. Soll's nur für die von "fenster.bat" gelten,
dann wär's jeweils die Aufgabe des Fensters von "fenster.bat", sich selbst zu beenden.
Demnach müsste im Teil nach "ende1" nur ein "cls" stehen. Ans Ende von "fenster.bat" kommt stattdessen folgendes mit rein:

timeout 2
exit

Elwag12
Fragesteller

ah, danke

Elwag12
Fragesteller

Ich habe es mal umgesetzt, funktioniert super.