Batch Befehl für Maustaste vertauschen?

1 Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=kBqhmXs-zXQ Vielleicht geht das bei dir. Aber wofür braucht man so etwas? Willst du das jemanden schicken? Wenn du es für dich selbst brauchst, kannst du auch die Systemsteuerung oder wenn vorhanden die Maussoftware verwenden, um es zu ändern. Bei mir kann ich die Maus belegen wie ich will (Razer Copperhead, ist schon viele Jahre alt aber geht noch)

mrfrosch8
Fragesteller

Ich intressier mich bloß dafür hab nicht in die Richtung Virus oder so etwas zu handlen!(Danke)

mrfrosch8
Fragesteller

Ich intressier mich bloß dafür hab nicht in die Richtung Virus oder so etwas zu handlen!(Danke)

TheBlackUnicorn  23.11.2014, 22:50

@echo off

Rundll32 User32, SwapMouseButton