Bat datei entfernen?.?

4 Antworten

Mit dem Befehl "taskkill /f /im cmd.exe" kannst du wahrscheinlich die aktivität der Batch-Datei unterbinden. Anschließend alle Ordner per Hand entfernen oder eine Batch-Datei schreiben, welche alle Dateien löscht.

Jonathan12321
Fragesteller

Danke, hat geklappt :)

Wenn du in den Ordner Autostart reinkommst rauslöschen

AppData\Roaming\Microsoft\Windows\ Startmenü\Programme\Autostart

TylerDurden03  24.02.2020, 22:49

sorry hab gerade gelesen du kannst nichts öffnen

Eigentlich sollte es helfen sich über ein anderes Nutzerkonto anzumelden und dann die Datei zu löschen (das andere Nutzerkonto sollte Admin-Rechte haben)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere Hobbymäßig & schraube gerne an PCs

PC z.B. mit einer Linux Live CD starten und die Datei löschen.