Frage von mapleicesyrup, 42

Basteln zum Thema Mexiko?

Ich würde gerne eine kreative GFS zum Thema Mexiko in Spanisch halten. Ich gehe in die 11 Klasse. Was könnte ich basteln, kochen, mitbringen, anziehen, kaufen, dass zum Thema Mexiko passt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sikas, 20

Fürs Essen findest du hier ganz sicher was einfaches und gut zu transportierendes: http://www.tacoweb.de/

Für Klamotten schau nach einer fein gestreiften Decke in brauntöhnen qeur in die mitte ein schlitz fertig ist der perfekte Poncho. Sombrero wirst du auch schon finden da ja der11.11 nicht mehr fern ist.Basteln eine Piata gefüllt mit möglichst mexikanen süßkram.

LG sikas

Antwort
von JasmiMimi, 31

Einen Sombrero 😀 und viell ein typisches mexikanisches frühstück? Das typische mexikanische Frühstück besteht aus Rührei und Frijoles (braune Bohnen) mit Tortillas  und Salsa 😆

Antwort
von Klassen5, 15

Zum essen könntest du Burritos de frijol mitnehmen. Die werden hier im Estado chihuahua viel gegessen.

Antwort
von aschreiber, 16

Hez, also ich bin gerade fuer ein Auslandsjahr in Mexiko. Also anziehen koenntest du Einen Sombero oder traditionelle kleiden. Zum essen Tacos,und was hier ganz oft ist das man limetten Saft ueber das essen macht. Das solltest du aufjedenfall machen. Einfach Limettensaft ueber den Taco schmeckt super. Und du kennst bestimmt reggaetón, dasist eine musik richtung die hier total beliebt ist. Ein lied ist: ginza- J Balvin oder Bobo- J Balvin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel spass bei deinem Vortrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community