Basteln mit Kleber, Glitzer und Föhn. Wie heißt das?

2 Antworten

Hallo Rosswurscht,

weißt du noch wie die Sendung hieß? Dann kannst Du vielleicht in der Mediathek eine Anleitung finden. ((-:

Anleitung: Embossing mit Stempeln

Mit der Embossingtechnik verwandeln Sie gestempelte Motive und Schriften leicht und sicher in wunderschöne, glänzende und glitzernde Reliefmotive. Hier zeigen wir Schritt für Schritt, wie das funktioniert. Sie werden verblüfft sein, wie edel Ihre Ergebnisse aussehen!

https://www.ideenmitherz.de/post/anleitung-embossing-mit-stempeln#:~:text=Nehmen%20Sie%20einen%20Feinkontur-Stempel,unten%20auf%20einem%20Stempel-Block.&text=Betupfen%20Sie%20den%20aufgeklebten%20Stempel,farblos%20und%20besonders%20langsam%20trocknend).

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Rosswurscht
Fragesteller

Du bist der Hit 😅👍

Liebello  14.12.2022, 19:20
@Rosswurscht

ganz früher als Kind habe ich das mal gemacht

war lustig, aber man muss aufpassen, dass einem das Pulver nicht in den Toaster fällt, wenn man einen Toaster zum Schmelzen verwendet