Ist Basechat für Haus umsonst?

2 Antworten

Hallo, aus dem Festnetz kannst du als Frau diese beiden Nummern anrufen 1. 0800 59696969 ist auch vom Handy kostenlos und hauptsächlich eher für Telefon-Sex 2. 0800 8009000 hier kannst du auch normal neue Leute kennen lernen und du bekommst auch einen eigene Mailbox Dann gibt es noch Chat-Partner-Roulette 040 76729000 das ist aber nicht kostenlos, das kostet den normalen Tarif für Festnetz an Festnetz, ist für jeden und hier findest du auch alle möglichen Leute. Das kommt dem Basechat ziemlich nahe.

Schau dir mal die kostenlose Locatalk App (findest du hier: https://locatalk.com) an. Das ist besser als der alte Base Chat. Du brauchst bei Locatalk keine Festnetz- oder Handy-Flat. Es funktioniert mit Internet. Die App schaut mit GPS wo du bist und verbindet dich mit Leuten aus deiner Nähe. BesteGrüße :)