Baseballschläger illegal?

8 Antworten

Ist eine potenzielle Waffe um Leute zu verletzen, also Legal.

Spaß beiseite, es ist nicht Illegal. Daher könntest du dir einen kaufen (auch online). Primär ist es zum Sport machen da. Nur weil ein paar Spackos dies als Waffe nutzen ist es nicht Illegal. Sie möchte dich vermutlich nur schützen oder ähnliches... Mütter halt^^

Der Kauf eines Baseballschlägers ist nicht illegal, nur manche Dinge, die damit gemacht werden.

Bei so einer Logik ist es auch Illegal Messer zu kaufen...

Sprich: es ist Legal

Den kannst du ganz normal bestellen, da ist nix illegal dran, bekannter von mir baut selbst Bögen und Pfeile, theoretisch müsste er ja dann auch Probleme bekommen bei den Sachen die er bestellt.

Wenn es eine deutsche Seite war, dann ist es legal.