2

Baseballabschläge in Berlin?

Frage von Jukko Jukko

kennt jemand einen ort in berlin wo man baseballabschläge an einer maschine üben kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Candyman712 Candyman712

Hallo, Jukko! Leider ist mir weder in Berlin, noch im Rest der Republik eine solche Anlage bekannt. Irgendwo in Bayern sollte mal eine entstehen, ich weiss aber nicht, wie weit das Realität geworden ist (frag mal beim Bayrischen Verband nach). Ich würde mir auch solch eine Anlage wünschen. Da aber gefühlte 99,9% der Deutschen keine Ahnung von Baseball haben, würde sich eine solche Anlage mangels Nichtnutzung nicht lohnen. Schade! PS: Nennt sich korrekt übrigens "Batting cage" (=Schlagkäfig).

Kommentar von BlueEagle BlueEagle

Ich weis nicht was Falscher an deiner Aussage ist, Das es keine Anlage gibt oder 99,9% der Deutschen keine Ahnung haben. letzeres empört mich sehr, da ich schon seit 4 Jahren Spiele. So eine Anlage gibt es in so ziemlich jedem Baseball verein von denen es in Berlin gefühlte 5 gibt. mfg BlueEagle

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.