Baseballabschläge in Berlin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile gibt es sogar mehr als nur 5 Vereine in Berlin! Solltest du einfach nur Freizeit mäßig spielen so wird das mit der zeit schon kommen ... Ansonsten kannst du ja auch mal überlegen ob du einfach mal zu einem Probetraining in einem Verein gehst :) da kann dir noch jemand Tipps geben :) außerdem hast du da ne Menge Baseball verrückte :P kannst ja einfach mal Vorbei schauen solange noch Interesse besteht und du ghier noch reinschaust :) Wir trainieren in Spandau Die adresse hier :

Dragons Ballpark Fredy-Stach-Sportpark Ruhlebener Straße 175 13597 Berlin

Wir trainieren immer Dienstag und Donnerstag von 18-21 Uhr

Check mal "Big City Baseball Rhein Main" bei facebook... Ist zwar nicht Berlin aber evtl. machen die ja auch irgendwann eine Filiale in Berlin auf...

Hallo, Jukko! Leider ist mir weder in Berlin, noch im Rest der Republik eine solche Anlage bekannt. Irgendwo in Bayern sollte mal eine entstehen, ich weiss aber nicht, wie weit das Realität geworden ist (frag mal beim Bayrischen Verband nach). Ich würde mir auch solch eine Anlage wünschen. Da aber gefühlte 99,9% der Deutschen keine Ahnung von Baseball haben, würde sich eine solche Anlage mangels Nichtnutzung nicht lohnen. Schade! PS: Nennt sich korrekt übrigens "Batting cage" (=Schlagkäfig).

Woher ich das weiß:Hobby – Drei Jahre Landesliga gespielt in Deutschland
BlueEagle  13.11.2011, 20:08

Ich weis nicht was Falscher an deiner Aussage ist, Das es keine Anlage gibt oder 99,9% der Deutschen keine Ahnung haben. letzeres empört mich sehr, da ich schon seit 4 Jahren Spiele. So eine Anlage gibt es in so ziemlich jedem Baseball verein von denen es in Berlin gefühlte 5 gibt. mfg BlueEagle