BASE - 42,2 mbit/s

3 Antworten

Das eine ist die GESCHWINDIGKEIT (max. 42 MB/s) und das andere ist das DATENVOLUMEN (500 MB). Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Die Geschwindigkeit ist bei Base (auch ohne LTE) besonders hoch.

Ersten sind 42,2 mbit/s gut und zweitens kann man das nicht mit dem Datenvolumen vergleichen. Das Datenvolumen gibt an ab wann deine Geschwindigkeit gedrosselt wird. Meist auf GPRS Geschwindigkeit(52KBIT/s)

MFG

ehm.. also mb und mbit/s sind scohnmal verschiedene "einheiten" und somit nicht direkt vergleichbar.. denn 500 mb sind das datenvolumen welches dir zur verfügung steht wohingegen mbit/s einfach gesagt die "schnelligkeit" des internets darstellt..