Bart am Hals?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau das gleiche und bis jetzt noch von keinem gehört der das auch hat. Meine Freunde nennen mich deswegen manchmal "Ziegenbart".

Ich selber weiß nicht warum das so ist, aber denke nicht das e gefährlich oder so ist

YusufD
Fragesteller

Rasierst du dir den dann immer weg? :) LG Yusuf

LukasErdi  16.03.2022, 13:02
@YusufD

Hab ich noch nie. Ist mein Markenzeichen ;)
Aber das wegrasieren ist auch eine gute Option.

lg

YusufD
Fragesteller
@LukasErdi

Okay vielen dank für die Hilfe :) hab dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt LG Yusuf

Die werden vermutlich deinen ganzen Hals irgendwann einnehmen, wenn du jetzt schon starken Bartwuchs hast. Ob auf dem Adamsapfel oder an der Halsschlagader, nichts davon ist schlimm oder bedrohlich für deine Gesundheit. Du solltest aber bei eingewachsenen Haaren am Adamsapfel vielleicht etwas vorsichtig sein und mit sowas auch mal ruhig zum Arzt gehen, falls sich das ganze entzündet. Grundlegend brauchst du dir aber keine Sorgen machen! :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YusufD
Fragesteller

Vielen Dank :) LG Yusuf