Barmatte aufgeworfen - wie glätten?

1 Antwort

Ich befürchte, daß diese Verformung dadurch entstanden ist, daß sich die unterschiedlichen Farben verschieden zur Rückseite zusammengezogen haben. Das kann durch langsames Ausdunsten von Weichmachern passiert sein. Die Oberseite verliert natürlich mehr davon, als die verdeckte Rückseite.

Bei der bereits vorgeschlagenen Wärmebehandlung muß darauf geachtet werden, daß mit der "Heatgun" das Material nicht zerstört wird. Das ist bei diesem Gerät durchaus möglich.

corod
Fragesteller

Vielen Dank!