Barfüßer treffen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Facebook gibt es Gruppen. Kannst mal da fragen. Habe ich auch gemacht, wohnen aber alle in Deutschland verstreut. Und da ich kein Auto habe, kann ich leider nicht zu denen hinfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Ja kenne das, ich mag auch Füße aber eher von anderen. Bez hatte sie mir aber auch mal lecken lassen.Mag aber eher saubere Füße, also in der Wohnung. Mein damaliger Kumpel sollte immer die Schuhe ausziehen bei mir, da hat er auch die Socken ausgezogen. Als er mal beim Fernsehen gucken , mit den Zehen auf nem kleinen Auto stand, merkte er das ich hinschaute. Da hat sich das ergeben, und er merkte daß ich auf Füße stehe. Seit dem hat er längere Nägel, und reizte mich öfter bis ich ihm die Füße leckte.😎 Leider geht heutzutage kaum noch jemand raus bez trifft sich, die sitzen alle nur noch vorm Handy bez PC rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Facebook gibt's Gruppen für alle möglichen. Auch für Barfußläufer.

Wozu braucht man dazu Gleichgesinnte? Lauf einfach barfuß und gut ist es

MihoX  23.04.2020, 23:53

😂 Er sucht fußfreunde