Barden Bellas von Pitch Perfect?

2 Antworten

Es ist kein Kunststück, so zu singen und gleichzeitig eine gute Choreografie abzuliefern, wenn ausgebildete Sängerin und Tänzerin bist.

Manche Laien können das auch ohne besondere vorherige Ausbildung. Ist halt Trainingssache.

Ja, die können sowas (:

Die Mädels konnten wirklich singen. Anna Kendrick hat es öfters Live bewiesen.

A capella funktioniert auch wirklich so wie vorgeführt ohne Technik oder Instrumente. Ich glaube auch kaum, dass der Gesang technisch stark verändert wurde.