Barcode Striche?

8 Antworten

Also das mit Strichcode habe ich zwar schon in einigen Filmen schön gefunden, aber ich würd's dennoch lassen. 1. Musst du den Strichcode relativ gross machen, damit man die Zahlen noch lesen kann und er aussieht wie ein Strichcode, 2. Musst du einen Tätowierer finden, der wirklich gut ist in solch feinen Sachen und 3. Musst du darauf achten, dass du nie zunimmst und das Tattoo wirklich gut pflegst, da du sonst einfach einen schwarzen Fleck haben wirst nach einigen Jahre.. Die Strichcodes in den Filmen sind ja nur aufgemalt bzw. aufgeklebt, deshalb kann man dort die Zahlen etc. so klein machen....

naja,..du musst auch dran denken: auch im nacken wird die haut iwann nicht mehr so straff sein,.. und die vielen kleine striche verlaufen dann zu einem großen schwarzen fleck,.. ich habe selber 3 tattoos, die nicht nur 2 cm² bedecken,.. dekoltee und rippenbereich. von dem her,.. eigentlich sollte dir auch der tattoowierer davon abraten, aber letztendlich ist es deine sache (;

also es geht, die frage ist halt warum - zum einen willst du dich sicher nicht über die kassentheke ziehen lassen und zum anderen kennst du ja deine geburtsdaten - zumindest jetzt noch (vielleicht wird das ja mal eingeführt und wir laufen dann alle damit rum und müssen uns scannen lassen.. klingt ziemlich sciencing) es gibt doch soooooooooooo schöne tattoos und motive warum sowas ???? sieht langweilig aus. es gibt zwar leute die das in der esoterik benutzen, aber die machen das mit einem edding. kannst du ja auch machen und dass siehst ja auch gleich die reaktionen darauf. und das tolle daran, wenn es dir nicht mehr gefällt etwas wasser oder alkohol und weg damit...

Ja, ein Barcode ist ja eine Verschlüsselung von Buchstaben und Zahlen.

Es gibt bestimmt 1.000 Möglichkeiten einen dieser Codes aufzustellen... und so viele Verfahren...

Auch ist die Fläche an deinem Nacken echt klein... da brauchst du schon einen wirklich guten Tätowierer.

Na wenn du eine Artikel Nummer hast und einen festen Preis müsste das funktionieren ;)