Barcode in MS Access?

2 Antworten

ist ja auch nur ein text input feld wo am ende eine zeichenkette steht die der barcode hatte.

jakopolis
Fragesteller

Aber das beantwortet nicht meine FRAGE ???????!!!

Ich weiss jetzt nicht, wie du den Barcode Scanner an Access angebunden hast. Wenn die Scanner Software mit Access kommuniziert, muss diese für das Feld Bestand +1 oder -1 rechnen.

jakopolis
Fragesteller

Es gibt ein Add in mit dem automatisch z.b für die ISBN-Nummer ein Barcode generiert wird. Wie mache ich es denn, das wenn ich ein Barcode scanne und es dann im Bestand mehr oder weniger wird