Barbie oder Oppenheimer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Barbie 60%
Oppenheimer 40%
Beide Geistes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oppenheimer

War ein sehr cooler Film vor allem aus historischen Sicht. Aber auch aus physischer Sicht

Oppenheimer

hab mittlerweile beide gesehen.

fand barbie iwie ... dumm. versteh aber auch dass mehr auf den stehen. er ist teilweise lustig und realtiv einfach. bei oppenheimer muss man halt bissl mitdenken, gibt nicht viel aktion und die verschiedenen perspektiven und zeiten sind auch manchmal verwirrend.

Barbie

Hat faktisch mehr Erfolg gehabt, und hat auch mehr gesellschaftliche Relevanz. Leute führen stundenlange Diskussionen darüber, was Barbie aussagt - und Oppenheimer beschränkt sich auf "Joa hab ich gesehen" oder "Ne hab ich nicht gesehen".