Bar Zahlen bei Pandora?

3 Antworten

Noch ist Bargeld in Deutschland gesetzliches Zahlungsmittel, Läden müssen das annehmen, und wären auch schön blöd, täten sie das nicht.

Hallo,

klar, im Moment wird Barzahlung immer noch angenommen. Da sind die Deutschen einfach nicht fortschrittlich.

Lieben Gruß
clown999

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raphaichhallo
Fragesteller

Persönlich finde ich es besser wenn man beides nehmen kann oder das dann minderjährige auch mit Karte zahlen können da ich ja nicht mit Karte über 25€ zahlen kann

Aber Vielen Danke für deine Antwort

Bar kannst du doch überall, höchstens mit Karte nicht.