Frage von alelyt, 366

Pandora Armreifen wegen Größe Umtauschen?

Es geht darum, dass mein Freund mir einen Armreifen von Pandora geschenkt hat. Ich habe festgestellt das es mir zu groß ist, ich kann es ohne es zu öffnen einfach ausziehen und es rutscht dadurch sehr leicht vom Handgelenk. Ich sollte vielleicht hinzufügen das es sich um den Reifen handelt, also das was stabil ist, nicht die Armbänder die flexibel sind. Gekauft hat er es in Holland in einem Pandora Store. Er ist der Meinung das es dort keine anderen Größen gab da die Verkäuferin wohl nur das eine in der einen Größe gezeigt hat. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass das nicht sein kann, schließlich ist ja nicht jede Hand gleich... Jedenfalls möchte ich wissen ob man den Armreifen nur in dem einen Store in Holland umtauschen könnte oder aber in jedem beliebigen in Deutschland?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von Juyanbe, 311

Wenn der Reif aus einem Pandora -Store stammt , würde ich hier in Deutschland in einen Store gehen und nett fragen .
Vielleicht hat dein Freund den Kassenbon noch ? Falls nicht , lässt sich evtl anders belegen das er aus einem Pandora - Store stammt . Aufkleber ? Geschenkverpackung ?
Ich könnte mir vorstellen das man dir hilft :-)

Antwort
von PainFlow, 304

Es wird schwer das los zu werden außer in Holland beim Händler, du könntest zu einem Juwelier der Pandora vertreibt und es ihm Eventuell verkaufen und ein neues kaufen.

Kommentar von alelyt ,

Es wurde bei keinem Händler gekauft sondern in einem originalen Pandora Shop.

Kommentar von PainFlow ,

Das ist ja egal, du müsstest einen Pandorashop aufsuchen und selbst dann dürfte das schwer werden...

Kommentar von alelyt ,

Vielen dank für die qualitativ hochwertige Antwort. Ich warte lieber auf andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community