Bankangestellte gefällt mir?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

ja weil 67%
nein weil 33%

10 Antworten

Dir ist schon klar, das sich das "Kundenfreundlich" nennt oder?

Wenn sie nichts weiter gesagt hätte und rumgemault hätte, würdest du dann auch hier schreiben?

Vielleicht lässt du es einfach locker angehen und schaust dir das erst einmal aus der Entfernung an, bevor du dich zum Ei machst. :)

nein weil

Keine gute idee . Schau erst mal wie es läuft mit Kontoverwaltung u drumherum . Ausserdem wird sie wohl etwas älter sein . Mit 18 hat sie bestimmt die Lehre noch nicht beendet u. dürfte keine Unterschrift leisten . Es ging ja vor allem um das Konto u. um treue Bankkunden .Mit fragen zu ihr kannst Du bestimmt auch in paar Tagen .

nein weil

Sie hat dir in einem beruflichen Kontext ihre berufliche Visitenkarte gegeben und nicht ihre private Nummer zugesteckt. Dass sie nett und freundlich zu dir war, war nix anderes als professionelles Verhalten! Interpretier da bloß nix rein.

Und im übrigen, wahrscheinlich würde sie an die Nummer gar nicht heute abend rangehen - weil es ihre Dienstnummer ist und sie dann Feierabend hat!

Ranzino  24.06.2019, 17:48

da muss er mal schauen, ob nicht was auf der Rückseite steht .... :D

ja weil

Du solltest das am besten wissen, denn DU hast es miterlebt und konntest Ihre Körpersprache lesen. Wenn Sie Dir sehr gefallen hat und Du das Risiko auf Dich nehmen kannst, abgewiesen zu werden, dann nur zu! Mach es heute noch.

Liebe Grüsse

Xhelper

ja weil

Anrufen schadet nichts und wenn das doch nichts heißt (mit der Visitenkarte) dann brich halt den Kontakt ab . :)