Partner heute oder morgen fragen ob wir Videocall machen bzw ihm anrufen?

MrSlowhand129  06.04.2022, 15:45

Seid ihr ein Paar oder was ?

ZrraM
Fragesteller

Ja

5 Antworten

es ist DEIN Parnter. Da wirst du ja hoffenltich auch ohne unsere Meinung entscheiden können wann man mit ihm reden kann und wann nicht.

Icelady13  07.04.2022, 14:00

Nö, kann sie nicht. Sie kann ja nicht mal entscheiden, ob sie auf "hi" mit "hi du" antworten soll...

Sorry, aber das ist dein Partner. Wir kennen ihn nicht.
Woher sollen wir das also wissen?

Außerdem muss das ja eine sehr "tolle" Beziehung sein, wenn du dir Gedanken darüber machen musst, ob du ihn anrufen darfst... wow.

Ehrlich, wenn du solche Entscheidungen nicht selber treffen kannst, wie willst du dann dein Leben bewältigen?

Ging er nicht gerade wieder auf deine Schule? Der pendelt ja laufend zwischen Schule und Arbeit.

Kannst du nicht solche Dinge für dich entscheiden oder brauchst du für jede Entscheidung deines Lebens irgendwelche Leute aus dem Internet.

Ja, wenn du dir nicht sicher bist, dann frag ihn.