Bank-Tisch Kombination?

2 Antworten

gibt viele Anleitungen im Internet, muss mal nach Garten-Kombi oder Picknicktisch googeln.

Anstatt klappbar würde ich eine lösbare Verschraubung mit Flügelschrauben wählen.

https://youtube.com/watch?v=G8mNKoJIauY

Das gibts doch bei den baumärkten.

Du meinst so ein esstisch mit einer bank zum sitzen ne? Also obi hat das auf jeden fall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur

Pascal121296
Fragesteller

Eher als PicknickTisch für draußen. Das ganze sollte auch klappbar sein

Nayes2020  18.10.2017, 17:50
@Pascal121296

Naja im prinzipp gibt's da ja ne Anleitung. Und mit etwas nowhow kannst du es ja deinen Bedürfnissen anpassen.

Aber sowas kann man sich auch selber ausdenken. Ist ja jetzt nix komplexes. Einfach mal mut zum selber denken^^