Bank Karte im Automaten?

3 Antworten

Jeden Tag kontrolliert ein Mitarbeiter die Automaten nach Fehlern oder eingezogene Karten, wenn du am nächsten Tag sofort da hin gehst dann dürfte das kein Problem sein die wieder zu bekommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PenPen733
Fragesteller

Danke :)

wenn der Bankomat bei einer Bank war - reingehen, Ausweis mitnehmen und die holen dir das sofort raus

PenPen733
Fragesteller

Danke !!:)

Hi! Normalerweise darf eine einbehaltene Karte nur über die Kontoführende Bank an den Kunden zurück gegeben werden, die Mitarbeiter vor Ort dürfen die Karte aus Sicherheitsgründen nicht rausgeben, weil die Karte gesperrt oder als gestohlen gemeldet sein könnte. Du kannst es versuchen, vielleicht gibt man sie Dir ja trotzdem. Auf jeden Fall Ausweis mitnehmen. Gruss