Bangood Bestellung Ebike Zusatzkosten Zoll?

2 Antworten

Wenn es von CZ verschickt wir, dürfte kein Zoll abfallen.

Wohl aber ist dieses Rad auch in AT als Moped mit Versicherungs- Helm- und Führerscheinpflicht etc. einzustufen. Vielleicht auch gar nicht zulassungsfähig.

das kannst Du vergessen. Das ist ein S-Pedelec mit 45 kmh. Du wirst wahrscheinlich keine COC erhalten. Das ist die Betriebserlaubnis

Das ist in Dt oder Austria nicht genehmigungsfähig. 25 kmh geht ok.

In Dt. oder Schweiz muß beim S-Ped auch ein Versicherungskennzeichen angebracht werden.

Somit ist das illegal und viel zu billig. und dann mit dem Klapprad, oje