Band gründen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, ich bin w12 und mein Vater ist Musiker. Er hat viele Kontakte, die aber alle schon bisschen älter sind als 20. Wenn Du aber in der Nähe von Worms oder so wohnst, können paar Freunde und ich in ne Band joinen. Das wären 1x Gesang, 2x Gitarre, 1x Drumms aber auch 2x Geige, 3x Cello und 1 Kontrabass

Wenn nicht, frag einfach über EbayKleinanzeigen, da hat mein Vater schon 3 Bands her😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 12 Jahren Musikalisch Aktiv
Oppenheimer5
Fragesteller

Jaaaaa guuuuutttttt Spiel zwar Gitarre aber kann keine Noten 😂

ViolinLover666  20.04.2024, 12:26
@Oppenheimer5

Egal, mein Vater spielt nächstes Jahr in Wacken und heute in einer Woche mit 2 Bands auf dem Keep It True Festival und er kann auch keine Noten lesen😅😤

SonyXperia98  21.04.2024, 13:38
@ViolinLover666

Als ob 🤨...Wenn der in Wacken spielen würde bräuchte er über ebay keine musiker suchen 😅.

da es vorerst nur ein Hobby sein wird musst du da eigentlich nix anderes machen als leute zu finden die mitmachen möchten und halt die instrumente zu besorgen, ein Bandprobenraum wie z.b. eine garage wäre empfehlenswert um niemanden zu stören.

Ist aber eine tolle Idee

LG

Oppenheimer5
Fragesteller

Danke aber wir sind alle zu arm für nen (ruhigen) Raum.Haben auch keinen😂