bananen - bananenzeit

4 Antworten

Bananen wachsen nicht in Deutschland.

Man bekommt sie aber aus dem Süden das ganze Jahr über.

Das ist nicht wie mit Äpfeln oder Erdbeeren, die hier auch wachsen ;)

Jovine2
Fragesteller

das meinte ich auch nicht!!!! aber wann die geliefert werden aus dem anderen lädern ...

In den meisten Länder wo sie Angebaut werden ist die Ernte ganz Jährlich weil nicht alle auf einmal alles geerntet werden kann , Von Dezember bis März ist die Ernte an Intensiver . Sie werden Grün geendet, die die Reif sind sind nicht mehr Genießbar bis sie zu uns kommen

immer, vitamine schaden nie ;)

In Deutschland wachsen keine BANANEN!!! Da die aus anderen Ländern kommen gibs die überall, wieso fragst du???