Banane essen. Macht das die Männer wirklich an?

10 Antworten

Auf eine sexuelle Reizüberflutung bei Kollegen durch einen Bananen-Verzehr im Büro zu schließen mag erlaubt sein, aber ich vermute eher, dass die Kollegen Dich auch ohne Bananen ganz toll finden.

... kommt zumindest auf die Frau an :-)

Ich denke die finden dich auch ohne Banane gut aber manche essen die schon sehr zweideutig! Mach mal bananentiramisu oder bananenkuchen für alle :)

Och, Mensch, jetzt hat sie mich erwischt.

Und weil hier alles so schön anonym ist, gestehe ich hiermit:

JAA, es macht mich an. Und ich denke mal "einen anderen Grund" als den offensichtlichen gibt es nicht :) :)

Schnoofy  28.04.2016, 12:27

Ob das im umgekehrten Fall auch mit Zwetschgenkuchen (ich habe mit Absicht diese Bezeichnung gewählt) werde ich im Spätsommer ausprobieren - steht schon im Terminkalender.

Ich hab noch nie festgestellt, dass Männer essen in irgendeiner Weise erotisch finden - egal, was ich aß (bei guten Tischmanieren natürlich).

myzyny03  28.04.2016, 12:08

Ich befürchte, dann ist dir das irgendwie entgangen.

thlu1  28.04.2016, 12:14

Ich habe bei mir gerade noch mal nachgeschaut, ob noch alles da ist. Was läuft falsch? :-D