Frage von Moniika1989, 255

Banane essen. Macht das die Männer wirklich an?

Hallo! Heute ist es mir wieder mal aufgefallen. In meiner Vormittagspause hat sich der Hunger gemeldet, ich hatte in weiser Voraussicht eine Banane dabei und hab mich gleich voller Freude drüber her gemacht. Scheinbar hab ich etwas zu genüsslich gegessen, denn 3 der 4 Mämmer im Raum wurden sichtlich nervös und konnten es nicht lassen mich dauernd anzusehen. Ich wollte jetzt nicht unnötig provozieren indem ich das Thema anspreche und hab einfach beschlossen in Zukunft die Banane wohl eher kleingeschnitten zu verspeisen ;)

Meine Frage: macht euch männer das wirklich scharf zu sehen wie eine Frau eine Banae ist? Gibts einen anderen Grund warum ihr da so gebannt zuseht?

Antwort
von Schuhu, 138

Wem sollte ein kräftiger Biss in ein phallusförmiges Obst mit anschließendem Kauen und Schlucken des abgebissenen Stücks keine Angst machen? Allerdings nur, wenn die Zuschauer meinen, ihr Pimmelchen hätte bananenhafte Ausmaße und eine gelbe Schale.

Kommentar von myzyny03 ,

es gibt auch gaaaanz kleine Bananen. Und gelbe Kondome! 

Antwort
von Vivibirne, 71

Ich denke die finden dich auch ohne Banane gut aber manche essen die schon sehr zweideutig! Mach mal bananentiramisu oder bananenkuchen für alle :)

Antwort
von DanBam, 120

Auf eine sexuelle Reizüberflutung bei Kollegen durch einen Bananen-Verzehr im Büro zu schließen mag erlaubt sein, aber ich vermute eher, dass die Kollegen Dich auch ohne Bananen ganz toll finden.

Antwort
von HeymM, 134

Wenn ich eine Frau eine Banane essen sehe, denke ich: Wow, die isst gerne Bananen. Wenn ein Mann etwas aus seiner Fantasie da hinein interpretiert, hat er wohl schon länger nicht mehr gevög . . .   .

Kommentar von myzyny03 ,

Wenn ein Mann da NICHTS reininterpretiert, hat er schon lange nicht mehr phantasievoll gevö .... Oder es geht nix mehr.

Kommentar von HeymM ,

Eine Banane essende Frau: da gehört wohl nicht viel Fantasie zu.

Wer das als Fantasie bezeichnet schreibt Fantasie auch "Ph" ;o).

Kommentar von myzyny03 ,

Schaku doch mal in den Duden!  Nix wissen aber alles besser.

Kommentar von HeymM ,

Okay, ich schaku mal nach ;o). Alles besser wissen ich. Mit mir die Macht ist. Meister Yoda trinkt Soda.

Antwort
von BerlinEastside, 125

Natürlich kann das laszive verspeisen, einer Banane, die erotische Fantasie bei uns Männern anregen. Viele von uns, sind auch etwas oral fixiert.

Aber mal ehrlich: Wenn ne Frau "normal" eine Banane isst, bekomme ich keine "Stielaugen".  Da ist wohl bei deinen männlichen Kollegen, der sexuelle "Notstand" ausgebrochen. Denn eigentlich ist das kein Grund, für einen gesunden Mann, nervös zu werden. ;-)

Kommentar von myzyny03 ,

Entschuldigung, aber irgendwie verstehe ich das nicht! Gerade WEIL ich ein gesunder Mann bin, macht mich die Bananenesserin an. Das hat doch nix mit "Notstand" oder so zu tun. Doch wohl eher mit sexueller Phantasie und Freude am Spiel. Ihr scheint alle ein recht langweiliges Sexleben zu haben.

Kommentar von BerlinEastside ,

Ja...Gähn....total langweilig....mein Sexleben.... :-))

Freude am Spiel, bei ner Arbeitskollegin, die in der Pause, in ne Banane beißt?

Antwort
von Leseratte87, 104

Ich hab noch nie festgestellt, dass Männer essen in irgendeiner Weise erotisch finden - egal, was ich aß (bei guten Tischmanieren natürlich). 

Kommentar von myzyny03 ,

Ich befürchte, dann ist dir das irgendwie entgangen. 

Kommentar von Leseratte87 ,

Ach so? Was denn?

Kommentar von thlu1 ,

Ich habe bei mir gerade noch mal nachgeschaut, ob noch alles da ist. Was läuft falsch? :-D

Kommentar von myzyny03 ,

Wieso?! Hast du´s nicht gefunden?? :)

Antwort
von Schnoofy, 74

Ich fange langsam an zu begreifen, warum mich neulich so viele Frauen beim Milchtrinken beobachtet haben.

Antwort
von Garfield0001, 73

... kommt zumindest auf die Frau an :-)

Antwort
von myzyny03, 84

Och, Mensch, jetzt hat sie mich erwischt.

Und weil hier alles so schön anonym ist, gestehe ich hiermit:

JAA, es macht mich an. Und ich denke mal "einen anderen Grund" als den offensichtlichen gibt es nicht :) :)

Kommentar von Schnoofy ,

Ob das im umgekehrten Fall auch mit Zwetschgenkuchen (ich habe mit Absicht diese Bezeichnung gewählt) werde ich im Spätsommer ausprobieren - steht schon im Terminkalender.

Antwort
von micompra, 106

ich glaube die Männer hatten dabei erotische phantasien. du musst sie da aber seeeehr genüßlich gegessen haben :-)

Antwort
von meini77, 107

naja, man kann da schon etwas hineinassoziieren. Spätestens, wenn Du richtig zubeisst, macht's aber keinen Spaß mehr ;-)

Kommentar von myzyny03 ,

... ausser dem Masochisten! :)

Antwort
von DontCopy, 109

Da eine Banane wohl oft mit dem männlichen Glied verglichen (oder gar verwechselt?) wird könnten die Herren der Schöpfung bei diesem Anblick wohl schlüpfrige Gedanken bekommen.

Kommentar von KingTamino ,

Verwechselst triffts... Immer wieder schockierend wenn der Pe*** gelb wird und man die schale abziehen muss.

Kommentar von DontCopy ,

Oder krumm ist... zum verbiegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten