Bami-Scheiben!Wo gibt's die in BOCHUM?

4 Antworten

Hallo! Ich habe mich heir angemeldet um auf dieses thema hier zu antworten. Ich war gestern in Venlo (Holland) und dort gibt es im Supermarkt (Plus) die Bamischeiben für 1,99 € (und auch Bami-Blöcke) Habe mich erst einmal kräftig damit eingedeckt^^ Firma: Mora Bezeichnung: originals Bamischijf (Tranche de bami) 4 Stück in einer Packung (4 x 100g) Barcode: 8710861994593 Email: info(at]mora.www.mora.nlte: www.mora.nl facebook: mora.nl In venlo zu kaufen bei Plus benders Straelseweg 183, 5914 AL, Venlo in der Tiefkühlabteilung bei den Frikandeln etc, (hat auch sonntags von 11.00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet ich hoffe, ich kann den Bami-Liebhabern damit weiter helfen

Bei Kaufland in Wattenscheid findet man häufiger Holländische Produkte von Beckers unter Anderem auch Bami und Nasi Scheiben.

Soweit ich weiß gibts die nur in Holland.