Ballettschläppschen aus Leder waschen?

2 Antworten

Du kannst sie in die Waschmaschiene stecken, danach sind sie total schön super sauber.

Okay, das Materieal leidet erheblich. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Aber immerhin tragbar sind sie dann noch und sauber.

Aber es stimmt was in der ersten Antwort steht. Du solltest spezielles Waschmittel benutzen oder Pflegemittel. Sonst wird das Leder brüchig, so wies bei mir war.

Nur mit speziellem Lederwaschmittel/seife waschen sonst werden sie brüchig und hart.