Ballettschläppchen etwas präparieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dort so reindrückt, dass es wehtut, spricht es eigentlich dafür, dass der Schuh zu klein ist. Ich würde einfach Tape auf die Stelle kleben, an der es drückt, um die Stelle zu entlasten und schauen, ob sich der Schuh noch besser an deinen Fuß anpasst. Leinenschläppchen weiten sich beim Tanzen ja noch ein bisschen. Wenn das nicht hilft und auch das Tape keine Abhilfe schafft, solltest du dir neue Schläppchen kaufen und dein Problem der Verkäuferin mitteilen (am besten die alten Schläppchen mitnehmen). Vielleicht hat auch dein Tanzlehrer noch einen Tipp. Der kann den Sitz ja auch direkt betrachten.

Anonym068118
Fragesteller

Ok, ich Habe es es mal getapped und fühlt sich besser an weil es nicht mehr so drück ich werde aber mein Tanzlehrer nochmal fragen

Danke 👍