Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, halt lesen und immer wieder lesen. Gelengtlich ablenken und wieder lesen. Buch / Elektronisches Textbuch bei Seite legen. Irgend etwas in der Wohnung tun oderr draußen machen. Geh ins Grüne und die Natur, in den Wald. Da lässt sich es besser lernen: Auf einem Maulwurfhügel sass einst einmal ein.....Du packst das schon, ich habe Vertrauen in dich.

Hi,

lade die die Ballade als podcast herunter und höre sie dir mehrmals an!!!

Viel Erfolg

Du kannst es dir aufnehmen und dann immer wieder abspielen oder dir vorsingen oder vorrappen :)