Frage von Prvnzessin, 64

Wie kann ich eine sehr lange Ballade schnell auswendig lernen?

Ich muss ,,den Zauberlehrling" auswendig lernen( ungefähr 14 lange Strophen ) und vor die Klasse vorsagen . Das Problem ist die muss ich am 14.12 vortragen .(heute ist 11.12) Und ich weiß noch gar keine Strophe 😰 Bitte helft mir . 😵😨

Antwort
von WissenEdddy, 44

Les dir eine Strophe durch und versuche es dir zu merken und dann wiederholst du es solange auswendig, bis du es kannst.

Antwort
von AyitiGirl, 31

mein kleiner Bruder musste das Gedicht auch mal auswendig lernen und er hat es mit dem "Zauberlehrling-Rap" auf Youtube gemacht :D

Kommentar von Prvnzessin ,

ohh danke , ich werde das mal probieren ❤

Antwort
von Nullono, 42

Wie wäre es mit früher anfangen ?

Antwort
von cupcake9, 37

mit dem handy auffhören und in dauerschleife hören, dabei versuchen mitzusprechen

Antwort
von Juculian, 36

Öh du arme(r).
Ich würde es Zeile für Zeile immer wieder wiederholen und dazwischen so 5min Pause.

Antwort
von ProfHallo, 21

gib es mal auf yt ein da gibt es ein lied,dass hat mir sehr geholfen

Antwort
von LilaHase2o, 27

Dann schreib nicht bei Gute Frage, sondern fang endlich an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community