Balenciaga Pullover echt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht erst mal auf den ersten Blick recht gut aus. Aber auf einem Bild kann man das schlecht beurteilen. Auch Etiketten können gefakt sein. Es kommt auf das Material und die Verarbeitung an. Nicht nur bei deinem Teil.

Andre021208
Fragesteller

Okay, die Verarbeitung ist wirklich sehr gut ist mir schon aufgefallen. Leider kann ich zur Originalität nix sagen da ich ihn geschenkt bekommen habe.

Lexa1  21.01.2019, 17:05
@Andre021208

Dann gehe mal davon aus, das er echt ist. Gratulation zum schönen Teil.

Lexa1  23.01.2019, 09:53

Danke für den Stern

ich glaube der pulli ist echt