Balea "Totes Meer" mMaske vor oder nach dem duschen?

3 Antworten

Was steht denn auf der Anleitung hinten drauf?

Anwendung: Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig auf das Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie aussparen. 10 - 15 Minuten einwirken lassen, bis die Maske angetrocknet ist. Anschließend mit reichlich warmem Wasser in kreisenden Bewegungen gründlich abwaschen. Bei Bedarf 1 - 2 mal wöchentlich anwenden

Ich würde Masken immer vor dem duschen machen. Reinige dein Gesicht und mach sie drauf, danach kannst du duschen gehen :)

Auf der Verpackung müsste vermerkt sein, ob die Haut zuvor gereinigt werden soll.