balea repair haar öl über nacht machen?

6 Antworten

Ich bin Friseurin und kann dir nur den Rat geben geh lieber zum Friseurbedarf oder Friseur dort gibt es auch günstige Alternativen z.b. Eigenmarken) die besser wirken als das Silikonöl welches du dir in die Haare machst. Das Öl macht sicher ganz weiche Haare aber richtige tiefenpflege ist das nicht. Am beste sind Kuren die hinterher ausgespült werden müssen, die kann man auch gern mal über Nacht drin lassen, damit wirst du deine Haare auf Dauer besser mit pflegen :)

Ja also ich finde es gut. Ich mache es immer nach der haarwäsche rein . Nur in den Spitzen . Nur ob's im ganzen Haar über Nacht machen kann

Das interessiert mich jetzt aber auch. Ich wollte mir demnächst auch Haaröl von Balea kaufen, aber soweit ich weiß spült man Haaröl nicht aus und es kann problemlos drauf bleiben bis zur nächsten Haarwäsche?!

Ja . Also ich meinte das man das dann am morgen wäscht . Ob das Fann noch mehr wirkt.

Ok. aber über Nacht kann ich das mal ausprobieren ? Und kennst du vielleicht ein Öl , dass richtig gut ist ?:) danke fr