Balde an sorcery nomad Startet nicht mehr. Was tun?

2 Antworten

Das Spiel hast du eben nicht vollständig deinstalliert, sondern nur die App. Generell ist das Spiel immer noch nicht ganz sauber. Bei mir wurde das Spiel schon immer abgestürzt, wenn man einmal die Runde neustartet. Die Mods führt auch oftmals zu Perfomance Problemen, weshalb das Spiel fast gar nicht mehr spielbar ist. Versuch das Spiel direkt mit Daten löschen in deinem Speicher und dann installiert es nochmal neu

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
Gobamann
Fragesteller

Ok und wie genau geht das?

General229man  24.02.2024, 20:59
@Gobamann

Indem du einfach unter Meta Einstellung in deiner Brille auf Speicher drauf gehst und suchst das Spiel und löscht die ganze Daten

MaLeDo101819  04.03.2024, 17:43

Hallo, ich habe Blade & sorcery über die Bibliothek deinstalliert, in der Bibliothek stehts es aber noch unter installiert. Wenn ich dann aber im Speicher gucke finde ich es dort nicht.

Danke im vorraus.

Hallo, ich habe das Spiel über die Bibliothek deinstalliert aber in der Bibliothek steht es noch als installiert, wenn ich dann aber im Speicher nach gucke ist es ort nicht.

Danke im vorraus.

Gobamann
Fragesteller

Da musst du dir Brille an den PC anschließen und darüber entfernen