balayage haarre wie viel habt ihr bezahlt?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich. Es ist einfacher und auf jeden Fall kostengünstiger, sich die Haare selbst zu färben/tönen. Das mache ich schon seit Jahren. Aber als ich zum Friseur gegangen bin, um das machen zu lassen, wurde es sehr teuer. Von Friseur zu Friseur sind die Preise verschieden, aber der Preis zum Haare färben, auch manchmal abhängig von der Haarlänge, variiert meist zwischen 20 und 60 Euro.

Ich habe 35 bezahlt, allerdings kenne ich die Frisöse schon ewig und sie kommt immer zu uns nach Hause. Sie erzählte mir, dass es bei ihr im Laden 80€ kosten würde